logo businesshippies

Be The Change – Keynote Speaker mit Wow Faktor

Unsere Keynote Speaker sind Experte:innen aus den verschiedensten Business Bereichen. Aber eines haben sie alle gemein: Die sind alles andere als langweilig. Ansichten, die anregen.
Keynote_Speaker_mit_Wow_Faktor

Unkonventionelle für sensationelle Ideen

Das Lernen von anderen Personen hat eine sehr lange Tradition. Waren es früher Geschichten und Sagen, die manchmal sogar überlebenswichtige Einblicke von anderen überlieferten, sind es bei uns unsere Keynote Speaker. Schon in unserem vorherigen Blog gehen wir darauf ein, wie wichtig Input von Außen ist. Denn gerade andere Ansichten bringen neue Innovationskraft.

So sind oft Gespräche oder das Austauschen über gemeinsame Herausforderung die Auslöser für Aha-Momente. 

 

Doch welcher Schritt kommt nach diesem Moment? Damit wir das Wissen auch anwenden können, braucht es Mut. Schließlich ist es manchmal der leichteste Weg nichts zu tun und die Dinge weiter so laufen zu lassen. Das ist es, was unsere exklusiv ausgewählten Teilnehmer:innen vereint: Wissbegierige Leader, die durch einen Perspektivenwechsel auf innovative Ideen kommen wollen. Um diese Ideen im Business Alltag anwenden zu können, braucht es den Schritt der Umsetzung. Genau darauf Ziel das Business Hippie Konzept ab. 

Wir wollen Menschen mit Meinung auf der Bühne haben. Manchmal muss man ein wenig schockieren oder überraschen um den besten Lerneffekt zu kreieren. Denn so passen unsere Keynote Speaker zu unseren anderen beiden Besonderheiten: das Erlebbare Lernen bei Living Innovation und unsere One2One Meetings - buchbar in der Business Hippie App.

Anna Rafbauer, Gründerin Business Hippies

Keynote Speaker als Implusgeber

Digitalisierung, Fachkräftemangel und das Arbeiten während einer Pandemie sind Herausforderungen, die den gesamten Markt betreffen. 

 

Hierzu laden wir Speaker ein, die Meinung machen. Unter anderen dürfen wir auf der Bühne empfangen: 

 

Marc Gassert

Damit Menschen leistungsfähig und kreativ sein können, brauchen sie auch Freiraum für sich selbst. Selbstreflektion, mentale Gesundheit und Psychologie. Marc Gassert zeigt uns als Keynote Speaker wie man fernöstliche Lehren mit den Erkenntnissen der westlichen Welt zusammenführen kann.

Mathias Strolz

Matthias Strolz

Matthias Srolz ist zum Beispiel einer unser Impulsgeber. Bekannt ist er als Politiker geworden, jedoch kann er auch aus anderen Perspektiven berichten. Schließlich ist er zusätzlich auch Unternehmer, Bürgerbeweger, Freigeist und Publizist. Spannend, nicht wahr?

About

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Letzte Beiträge
Join the Club
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING