Gemeinsam über 20 Jahre Business Event erfahrung

PROFIS FÜR BUSINESS NETWORK

Sylvie Stavaric - Businesshippies

Sylvie baut gerne auf​

Sylvie erschafft gerne Neues! Nach Jahren in Führungspositionen, wo es darum ging neue Abteilungen, Department und Prozesse aufzubauen, gründet sie 2010 ihr erstes eigenes Unternehmen BeLinked! Nach 12 aufregenden Jahren war es an der Zeit für eine Veränderung und Sylvie gründet gemeinsam mit Anna Business Match, die neue Expert Line powered by BeLinked.

Was mag Sylvie sonst noch? Mount Everest Flüge in Nepal, Sternschnuppen in Mali zählen und mit Berggorillas in Äthiopien den Sonnenaufgang bewundern

Anna entwickelt weiter

Anna optimiert gerne! Bei verschiedenen Unternehmen initiiert sie über mehrere Jahre innovative Formate und Workshops.  2018 war es dann soweit: Anna gründete ihr eigenes Unternehmen : Future Career. 

Was mag Anna sonst noch? Spiel. Satz. Sieg. Denn Anna ist leidenschaftliche Hobby-Tennisspielerin und setzt sich in ihrer Freizeit (gerade als Präsidentin) für den Charity Club Ladies Circle 10 Linz ein.

Anna Rafbauer - Businesshippies

MARia Gestaltet GErne

Maria kommuniziert und vermarktet gerne! Über viele Jahre entwickelte sie Kommunikationskonzepte, organisierte internationale Fotoshootings und verantwortete die weltweite Implementierung der gestalteten Marketingtools.

Nun hat sich Maria selbstständig gemacht und unterstützt Sylvie und Anna als Business Partnerin bei der Planung und Umsetzung des Finance Leader Club. 

Was mag Maria sonst noch? Der Berg ruft. Egal ob im Sommer zum Wandern und Radfahren oder im Winter zum Skifahren und Skaten.

CORINA SETZT Gerne Um

Corina ist die geborene Office-Allrounderin. Egal ob Listen, Präsentationen oder Texte – inmitten von farblich sortierten Post-It’s und säuberlich geführten To-Do-Listen fühlt sie sich pudelwohl.

Was mag Corina sonst noch? Ansonsten ist Corina gerne in der Natur, liebt es, mit ihrer Familie im Wohnmobil zu reisen und hält sich mit Yoga gesund. 

Seit 20 JAHREN IN DER BRANCHE

impressionen vergangener events